Bewegung / Ernährung / Spass

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Mit nur 3×30 Minuten wöchentlich bringen wir unseren Körper effizient und einfach in Form und steigern unser Wohlbefinden. Das schonende Training ohne Gewicht ist für jede Frau möglich.

Ob unter 20 oder über 80, sportlich oder eingerostet, mit oder ohne Problemzonen, im LadyForm haben alle Frauen etwas gemeinsam – mit viel Spass und guter Laune zur Wohlfühlfigur.

Die Bewegung ist ein Muss für unsere Gesundheit! Dieser minimale Zeitaufwand bringt Lebensqualität bis ins hohe Alter!

Warum auf dem Minitrampolin trainieren

Auf dem bellicon fördern sie gleichzeitig Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination, Das Trainieren auf dem Minitrampolin hat unzählige positive Auswirkungen auf die Gesundheit, formt und strafft den Körper, baut Stress ab und verhilft zu einem gesunden Lebensgefühl.

Das regelmässige Schwingen auf dem einzigartigen bellicon aktiviert und kräftigt nicht nur die äusseren Muskelschichten, sondern auch die für die Statik so wichtige Tiefenmuskulatur wie der Beckenboden, die kleinen-lokalen Rückenmuskeln sowie die Fussmuskulatur.

Dank der sanften Abfederung ist das bellicon ausgesprochen gelenkschonend und zudem eine ideale Osteoporose-Prophylaxe, da der Knochenstoffwechsel angeregt wird. Auch der Lymphfluss wird aktiviert, wodurch das Immunsystem gestärkt und die Entgiftung des Körpers unterstützt wird.

Es bringt sie ganzkörperlich in Schwung und zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht 🙂

Spass beim Training mit dem Wasser

Die SLASHPIPE  ist so entwickelt, dass sie im Functional Training hervorragend eingesetzt werden kann. Functional Training setzt auf freie Übungen zur Stabilisierung und Gesunderhaltung des Bewegungsapparates. Diese Bereiche sind mit der SLASHPIPE jetzt noch effizienter zu trainieren.

Ziele des MEDICAL SLASHING:

– Linderung von Rückenschmerzen

– Erhöhte Körperliche Leistungsfähigkeit

– Erlernen physiologischer Bewegungsabläufe

– Kräftigung der Rückenmuskulatur zur Vorbeugung von Wirbelsäulenbeschwerden

– Stabilisierung der Wirbelsäule und somit eine Entlastung des passiven                               Bewegungsapparates

– Entlastung der Gelenke in ihrer Funktion und Struktur durch stabilisierende                            Muskulatur

– Stabilisation des Körpers durch eine verbesserte Koordination der Haltemuskulatur

Hör es! Fühl es!!

Richtig in den Seilen hängen

Man hängt beim Schlingentraining buchstäblich an den Seilen.

Dabei kommen Bauch-, Rücken- und Gesässmuskulatur auf ihre Kosten. Die Balance wird geschult und der Rumpf wird gestärkt.

Wir brauchen es hier im Studio vorwiegend um zu dehnen und strecken.

Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig ausgestreckt?????

Probier es…….es tut so gut!!!!!!

Hometrainer

 Damit können wir noch mehr Ausdauer trainieren.

Bestens geeignet zum Muskel-Aufbau nach Knieverletzungen.

Crosstrainer

 Dieser ermöglicht ein effizientes gelenkschonendes Ausdauer-Training. Ein regelmässiges Training kräftigt die Beinmuskulatur.

unmöglich ist nur das, was wir für unmöglich halten.

 Die allgemeine Ernährungsbegleitung mit den persönlichen Empfehlungen hilft Ihnen auf dem Weg zur dauerhaften Ernährungsumstellung. Das Erfassen von Körperdaten wie Gewicht- und Fettgehalt in regelmässigen Abständen oder nach Ihrem Wunsch, leistet einen wichtigen Beitrag zur Messung Ihres persönlichen Erfolges.

Für eine ganzheitliche Ernährungsberatung, für nähere Tipps und Tricks steht Ihnen Andrea zur Verfügung. Die dipl. Ernährungsberaterin berät Sie individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sei es in einem Motivationsgespräch oder einer ganzheitlichen Beratung. Das Motto ist und bleibt:

 Gsund Läbe und Ässe

met Gnuss zum Ziel……

Sehr gerne dürfen sich auch nicht LadyForm Kundinnen bei Andrea melden.

a.oberholzer@hotmail.com

Zirkeltraining

 Sie werden es spüren!

– Sie schützen und stärken Ihren Bewegungsapparat und Ihre Rückenmuskulatur

– Sie steigern Ihren Stoffwechsel und verbrennen Fett

– Sie straffen und kräftigen Ihren Körper und aktivieren Ihr Herz-Kreislauf-System.

– Sie haben mehr Zeit für sich

– Sie benötigen nur 30 Minuten pro Einheit und trainieren an Geräten ohne Gewichte,           die speziell auf den weiblichen Körper abgestimmt sind

– Sie brauchen sich nicht über unflexible Kurszeiten zu ärgern, sondern kommen                vorbei und legen los, wann Sie wollen.

365 Tage  von 6 – 21 Uhr

Das Zirkeltraining garantiert:

Verbessert die Koordination und Balance
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Hohen Kalorienverbrauch

Stärkt die Rückenmuskulatur

Aktiviert das Herz-Kreislauf-System

Strafft das Gewebe

Fördert die Fettverbrennung

Aktiviert den Stoffwechsel

Ein Training bei LadyForm bringt mehr Dynamik ins Leben. Der erste Schritt dazu ist ein unverbindliches Probetraining. Wir freuen uns auf Dich!

Rückenturnen Mi / Fr Morgen 10.30 - 11.00 Uhr

Kinderbetreuung Di /Do Morgen 9.00 - 10.30 Uhr

Trainingszeiten:

365 Tage von 6.00 bis 21.00 Uhr

Festtagsangebot